WebAkte

Digitale Kommunikation zwischen Mandant und Kanzlei

Mit der WebAkte können Sie sich jederzeit und von überall mit dem PC oder Smartphone hier einloggen und Einsicht in die gesamte Korrespondenz nehmen.

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Login über Zugangsdaten verfügen müssen.

Einfach

Wenn Sie die WebAkte nutzen möchten, benötigen wir nur Ihre E-Mail Adresse.
Wir senden Ihnen per E-Mail eine Einladung zur Nutzung der WebAkte. Sie müssen nichts herunterladen oder lange Dokumente ausfüllen. Sie klicken einfach nur auf „Einladung annehmen“ und bekommen automatisch Ihren Nutzernamen zugesandt. Nachdem Sie selbst ein Passwort für Ihren Zugang ausgewählt haben, können Sie unmittelbar Einsicht in den gesamten Vorgang nehmen.

Sicher

Der separierte Server schützt Ihre Daten durch ein umfangreiches Sicherheitspaket.
Durch die eigene Vergabe Ihres Passwortes, kennen auch nur Sie Ihre Login-Daten.

Aktuell

Sobald hier ein Schreiben eingeht oder wir eines fertigen, hinterlegen wir dieses in der WebAkte. So können Sie ohne zeitliche Verzögerung auf alle Dokumente zugreifen.

Kommunikativ

Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Diese können sie uns ganz einfach über die WebAkte übermitteln – ebenso wie Formulare oder Unterlagen.